Der Fall Gypsy Rose Blanchard Geheime Verlobung
S1, F5: Gypsy enthüllt ein lebensveränderndes Geheimnis, das sie selbst vor ihren engsten Familienmitgliedern geheim gehalten hat: Sie ist verlobt und will heiraten. Während sie und ihr Verlobter die intimen Details ihrer Freundschaft, die sich in eine Romanze verwandelt hat, und ihre bevorstehende Hochzeit im Gefängnis preisgeben, erinnert sich Gypsy daran, wie sie wegen des Mordes an ihrer Mutter vor Gericht stand, während sich ihr Leben voller Lügen vor einer fassungslosen Gemeinde offenbarte.