Geheimnisse werden enthüllt
S3, F21: Andy Cohen besucht Lisa Vanderpump und das Team. Katie greift Jax an, weil er sich in ihre Beziehung einmischt. James zwingt Kristen, ihre Vergangenheit mit Tom Sandoval zu vergessen. Stassi und Katie helfen Peter, ein Date zu finden.