The Office Geheimnisse
S2, F13: Jim hat Angst, dass Michael (Steve Carell) den Kollegen von seinen Gefühlen für Pam (Jenna Fischer) erzählen könnte. Also sieht er sich gezwungen, seine Tarnung weiter aufrecht zu erhalten und so zu tun, als sei er Michaels bester Freund. Das schließt auch ein gemeinsames Mittagessen bei Hooters ein, einer Restaurantkette, in der aufreizend gekleidete Kellnerinnen bedienen. Mit Rainn Wilson und B.J. Novak.