Angel - Jäger der Finsternis Gehetzt
S1, F19: Angel ist überzeugt davon, dass sich Faith ändern kann und unterstützt sie bei ihrer voranschreitenden Wandlung. Währenddessen sind sowohl Kate Lockley und Mitglieder des Rats der Wächter sowie Buffy Summers auf der Jagd nach ihr.