Huss – Verbrechen am Fjord Geiselnahme - Teil 2
S1, F106: In Göteborgs einkommensstarken Vierteln kommt es zu einer Welle von Einbrüchen. Während einer Streife werden Katarina und Robert als Geiseln genommen, als sie Einbrecher im Haus einer Familie überraschen.