Gelähmte Schwingen
S2, F6: Fabrikarbeiter ignorieren die Grundwasserverschmutzung, obwohl sie ihre Kinder krank macht. Infolgedessen ergreift Jonathan drastische Maßnahmen, um sie zu zwingen, sich den Tatsachen zu stellen.