Prisma Gelb
S1, F3: Carola überredet Marco, das Video für Klan Bruxelles zu drehen und die Dinge zwischen ihnen scheinen gut zu laufen. Auch Marco und Daniele scheinen sich gut zu verstehen. Andrea jedoch, der in Nina eine Freundin gefunden hat, der er vertrauen kann, hat keine Ahnung, wie er seine Online-Beziehung zu Daniele regeln soll.