Idaten Deities in the Peaceful Generation Gelber Spatz
S1, F4: Ysely und Paule schnapp sich Hayato, um Prontea - einen weiteren und starken Idaten aufzusuchen. Die Dämonen beratschlagen derweil, wie weiter vorzugehen sei, da die Idaten doch weniger vom Frieden verweichlicht scheinen, als sie angenommen hatten ...