Gemeinsam zerbrechen
S15, F2: Die neuen Ärzte bringen weiterhin das Krankenaus in typische Grey-Sloan Manier durcheinander. Meredith freundet sich mit einer Patientin an, während Jackson mit der Bedeutung hinter einer kürzlichen Erfahrung zu kämpfen hat; und nachdem sie eine lebensverändernde Entscheidung getroffen hat, geht Jo eine unerwartete Allianz ein.