S1, F6: Voller Tatendrang bewerben sich Manatsu und Kanae für den Highschool Comedy Contest, aber erfahren bei der Ergebnis-Verkündung eine jähe Enttäuschung. Bedeutet das das Ende für ihre junge Comedy-Karriere?