Nip/Tuck: Schönheit hat ihren Preis Gene Shelly
S5, F16: Christian erleidet die Höllenqualen der Chemotherapie, schöpft aber neuen Mut... bei Liz. Seans Mitleidsmasche verliert ihre Räder. Raj hat ein sexuelles Erlebnis, das ihn gewaltig durcheinander bringt.