S1, F2: Die Trans-Advokatin und Therapeutin Valerie Spencer und Trans-Teenager Lily Rubenstein verstehen sich trotz einiger Jahrzehnte Altersunterschied blendend. Auf ihrem Spaziergang durch LA besuchen sie Orte aus Spencers Vergangenheit, und die beiden sind sich näher, als sie es je für möglich gehalten hätten.