George Wagner Court Cam - Auf der Anklagebank
S3, F2: Die Wagners sind angeklagt, acht Mitglieder der Familie Rhoden wegen eines erbitterten Sorgerechtsstreits ermordet zu haben. Während sich mehrere Mitglieder der Familie Wagner schuldig bekannt haben, wird George Wagner IV. in den Zeugenstand treten und versuchen, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass er nichts mit dem Massaker zu tun hatte.