Geplatzte Träume
S1, F2: Emir taucht unter, während Fredrika versucht, in Järva unentdeckt zu bleiben. Unterdessen wird Emirs geplante Nierentransplantation abgesagt, und seine Tochter Mila soll mit seiner Ex nach Dubai ziehen. Fredrika spürt Emir auf und überzeugt ihn, ihr zu helfen. Gemeinsam nehmen sie die Spur der sogenannten „Bewegung“ auf, geraten jedoch in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen.