The Flash Geraubte Stimme
S7, F14: Als Ultraviolet zurückkehrt, ist Allegra entschlossen, ihre Cousine zu finden und ihr Herz zu ändern. Joe findet Beweise dafür, dass Kristen Kramer nicht die ist, die sie zu sein scheint.