S1, F6: Itsuki quält die Frage, wer Yamato eigentlich ist, und sucht nach Antworten. Währenddessen häufen sich die Überfälle durch Fenrir und auch Itsuki fällt ihm zum Opfer – wäre da nicht Yamato.