Gloves Off GERVONTA TANK DAVIS vs LAMONT ROACH, JR - Part 1
S6, F1: Gervonta „Tank“ Davis, ein Superstar-Boxer, verteidigt am 1. März seinen Titel gegen den langjährigen Rivalen Lamont Roach Jr. Beide Kämpfer stammen aus den boxreichen Straßen von Baltimore und D.C., sind in diesem Sport aufgewachsen und haben sich ihren eigenen Weg an die Spitze gebahnt. Der Film folgt den beiden Kämpfern bei der Vorbereitung auf ihren mit Spannung erwarteten Pay-per-View-Kampf.