Gloves Off GERVONTA TANK DAVIS vs LAMONT ROACH, JR - Part 2
S6, F2: Gervonta „Tank“ Davis kehrt für einen PPV-Kampf am 1. März in Brooklyns Barclays Center zurück. Sein Gegner, Lamont Roach Jr., sieht darin eine Chance, um zu beweisen, dass er nach Jahren harter Arbeit zur Elite gehört. Beide Kämpfer intensivieren ihre Vorbereitungen, um in dieser lang erwarteten Schlacht ihren Anspruch geltend zu machen.