Gespenster vorm Fenster
S1, F3: Mauly erwacht aus seinem Winterschlaf und blinzelt in die Frühlingssonne. Plötzlich hört er merkwürdige Geräusche in seinem unterirdischen Haus. Weder Dachs noch Ratty können für die Töne eine plausible Erklärung liefern. Nur Frosch, der mit seinem neuen Sportwagen andüst, weiß sofort, dass es sich um Geister im Gebälk handeln muss.