S1, F3: Kristine versucht herauszufinden, wie alt Natalia wirklich ist und besteht darauf, dass ihr Verdacht berechtigt ist. In der Zwischenzeit steigt Jacob immer weiter auf, während Michaels Netz aus Lügen zunehmend undurchsichtiger wird.