Geständnisse
S6, F12: Nancy hat ein intensives Vier-Augen-Gespräch mit Vaughn. Damit ihre Familien nach Europa einreisen können, müssen Andy, Shane und Warren mehr Geld und Pässe besorgen. Silas hat weiterhin mit dem Gedanken zu kämpfen, dass Lars sein Vater sein könnte. In der Zwischenzeit kehrt Doug nach Agrestic zurück, um seinen Pass zu holen.