Gesundheit! / Golf-Streit / Mein lieber Schwan / König Spike
S2, F5: Ein Gesundheitsinspektor inspiziert das Hotel, also müssen Tom und Jerry putzen. / Tom und Jerry liefern sich ein wildes Golfspiel. / Jerry freundet sich mit einem Schwan an. / Spike möchte als König über Tom und Jerry herrschen. Sie rebellieren!