S7, F16: Sabrina verhindert, dass Morgan in einen Aufzugsschacht stürzt und zieht damit den Zorn des Schicksals auf sich. Außerdem zweifelt Sabrina an Aarons Aufrichtigkeit, als er ihr einen Heiratsantrag macht.