Law & Order: Special Victims Unit Gewinn und Verlust
S21, F20: Im Staffelfinale beginnt der Prozess gegen den Medienmogul Sir Toby Moore. Währenddessen steht Fins Karriere auf dem Spiel, nachdem er seinen Vater in einer Notlage erschießen musste.