S8, F5: Der Mord an einem Navy-Maschinisten mit hoher Sicherheitsfreigabe schickt das Team auf eine stadtweite Jagd nach Beweisen. Außerdem arbeitet Anna Kolcheck mit Callen zusammen und Sam unterstützt Hetty bei der laufenden Suche nach dem Maulwurf.