Ghost soll sterben
S2, F10: In Ghosts Organisation sterben die Leute wie die Fliegen, und mit jedem Toten kommen Ghost und Tommy ihrem Ende einen Schritt näher. Nicht minder katastrophal ist, dass Angela droht, Jamie in die Untersuchung einzubeziehen. Und Kanan wartet nur darauf, Ghost endgültig zu erledigen.