Ghouli
S11, F5: Zwei Teenager-Mädchen greifen sich gegenseitig an, im Glauben, die jeweils andere wäre ein Monster. Mulder und Scully ermitteln und finden heraus, dass die Untersuchung womöglich zu ihrem verschollenem Sohn William führen könnte.