Futari wa Pretty Cure Splash Star Gibt’s ja nicht?! Frühlingsszenerie und Zikadengesang
S1, F4: Mai ist so talentiert, sie muss einfach am Bilderwettbewerb teilnehmen. Doch sie kann sich nicht entscheiden, was sie zum Thema „Frühlingsszenerie“ malen soll. Saki hilft ihr bei der Suche und gemeinsam lauschen sie in der Natur … dem Zikadengesang?! Im Fühling? Da steckt doch ein Uzaina dahinter …!