Faszination Oak Island Gilbert Heddens Theorien
S1, F6: In den späten 1930er Jahren untersuchte ein Mann namens Gilbert Hedden einige der erstaunlichsten Theorien und machte einige der wichtigsten Entdeckungen in der gesamten Geschichte der Schatzsuche auf Oak Island.