Das Verschwinden der Maura Murray Gipfel
S1, F6: Die DNA-Ergebnisse werden veröffentlicht. Maggie sucht den Rat eines Hellsehers, sie setzt sich mit Mauras Familie zusammen und enthüllt Beweise, die von den Strafverfolgungsbehörden zum ersten Mal seit 13 Jahren freigegeben wurden.