S1, F8: Die Giraffen des Taronga Zoos sollen in ein brandneues Gehege umziehen. Doch der Gesundheitszustand der Paarhufer-Dame Nyota verschlechtert sich und gefährdet den bevorstehenden Tapetenwechsel.