S2, F6: Riley und Maya wollen unbedingt auf eine College-Party und aus diesem Grund erzählt Riley eine riesen Lüge. In der Zwischenzeit wird sie von einem schlechten Gewissen geplagt, denn sie kann ihre Eltern eigentlich nicht belügen.