Glaube
S11, F22: Ezekiel und Negan tun sich zusammen, um eine heimliche Arbeiterrevolte gegen den Aufseher anzuführen. Aaron, Jerry, Lydia und Elijah holen Luke und Jules ein, die auf der Flucht aus Oceanside sind. Eugene steht vor Gericht und wird von Yumiko verteidigt.