S1, F1: Dr. Lincoln erörtert die Atomhypothese von ihren Ursprüngen in der Antike bis zu ihrer modernen Bestätigung durch Wissenschaftler wie Dalton und Einstein. Er erklärt, warum Lichtmikroskope im Gegensatz zu Rastertransmissionselektronenmikroskopen keine Atome sehen können.