Glitzer und Glamour
S2, F9: Moe hat eine seltene Glitzer-Farbe hergestellt, die nur für ein Mitglied der Batwheels reicht. Der Gewinner eines Talentwettbewerbs bekommt die Farbe. Die Batwheels müssen ihre Talente zeigen, um die begehrte Farbe zu gewinnen.