Crashkurs Glockenkurve
S1, F5: Anil wird noch knapp davor bewahrt, einen Fehler zu begehen, doch es könnte zu spät sein für Shanaya, die verzweifelt ihr Geheimnis vergraben will und Antworten im Internet sucht. Tejal Patel gerät ins Zentrum der Aufmerksamkeit an ihrem Institut, als Shashank Batra seine Erfolgssträhne gegen das RJ-Institut fortsetzen will. Jindal und Binny planen den größten Coup, den die Stadt je gesehen hat.