S3, F15: Es brennt. Alle müssen fliehen. Nancy packt mit der Familie, Conrad und Heylia verlieren ihre Indoor-Plantage. Sullivan und Celia werden verhört, während Shane Nancy über Pittsburgh befragt. Silas wird die Wahrheit über Tara klar.