The GOAT GOAT-Rückschlag
S1, F2: Nach einem schockierenden ersten Auszug aus der GOAT-Villa muss ein wichtiger Entscheidungsträger einen Rückschlag einstecken. Daniel Tosh verrät, dass diese Woche im Zeichen von Bravo steht, was Reza, Jill und Kristen etwas Zuversicht gibt. Starke Allianzen werden gefestigt, während die Reality-Stars langsam verstehen, wie das Spiel läuft, und ein unverhofftes zweites Cast-Mitglied rauswerfen.