S1, F2: Die Fugitive Hunters gehen undercover in ein Fitnessstudio, um einen in Kalifornien wegen Mordes gesuchten Amerikaner, der auf der Flucht ist, zu fassen. Anschließend geben sich die Agenten als Touristen in einem Badeort aus, um einen wegen Drogenhandels gesuchten Flüchtigen aus San Diego zu finden.