Goldfieber
S3, F7: Oscar Goldman ist verschwunden, nachdem er zuletzt in Las Vegas gesehen wurde. Die Spur führt in die Wüste von Nevada zu einer Goldmine. Es gibt Anzeichen dafür, dass Oscar das Gold stehlen will. Steve Austin kann das nicht glauben.