S3, F2: In einer Stadt mit acht Millionen Einwohnern verschwindet der Vermieter Bruce Blackwood im März 2006 spurlos. Obwohl es keine Leiche gibt, ist sich das NYPD sicher, dass es sich um einen Mord handelt, und zusammen mit Bruces Bruder Ed verbringen sie die nächsten neun Jahre mit der Suche nach Antworten und einem Mörder.