Teen Mom: The Next Chapter Gönn dir etwas Ruhe
S1, F3: Briana plant eine Reise zu ihrem zerstrittenen Vater. Cheyenne kämpft mit den Folgen der Schießerei. Maci feiert Bentleys 13. Geburtstag und befürchtet, dass die Kegelbahn ihre PTBS auslöst. Catelynn wird operiert, um eine Zyste zu entfernen.