S1, F6: Mandy will in der Casting-Show „Americas Top-Teen-Model“ teilnehmen. Ihre Eltern sind dagegen, doch im Gegensatz zu Vanessa verbietet Mike seiner Tochter die Teilnahme nicht. Er verlässt sich darauf, dass Mandy keine Chance hat, weil sie viel zu klein ist. Doch als sie für ihre Bewerbung sehr freizügige Bilder macht, wird auch Mike nervös. Als tags drauf auf Eds ausdrücklichen Wunsch halbnackte Bunnys bei „Outdoor Man“ antanzen, um den Verkauf anzukurbeln, interveniert Mike.