S1, F5: Nach der Sommerpause verkündet Valentino Rossi seine wichtigste Entscheidung des Jahres. Die Beziehungen zwischen Yamaha und Maverick Viñales stehen auf Messers Schneide. Jorge Martín zeigt, dass er wieder in Form ist, nach seinem fast karriereendenden Sturz in Portimao. In Österreich finden zwei aufeinanderfolgende GPs statt. Schafft es KTM auf einer Heimstrecke den Sieg einzufahren?