S1, F3: Entdecken Sie neue Einsichten in verschiedene griechische Mythen, die uns etwas über die Beziehung zwischen Göttern und Menschen lehren. Ist Prometheus ein Unruhestifter (laut Hesiod) oder ein Befreier (laut Aischylos)? Was geschah, nachdem Pandoras Büchse der bösen Geister geöffnet worden war? Wie inspirierte die Entführung von Persephone die Eleusinischen Mysterien?