Götterdämmerung
S1, F8: Nach den im Film Thor: The Dark Kingdom gezeigten Ereignissen versuchen Coulson und die S.H.I.E.L.D.-Agenten die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch ein aus Asgard stammendes Artefakt übt eine zerstörerische Wirkung auf eines der Teammitglieder aus.