S1, F6: Shōzō und Ine beschließen, während ihrer Reise nach Atami einen Zwischenaufenthalt in Tokyo einzulegen, um ihre älteste Tochter Akemi zu besuchen. Dabei lassen sich von Mino und ihrem Klassekameraden Shōta begleiten, der schon öfter in Tokyo war.