S1, F4: Chris und Josh befinden sich auf der Zielgeraden. Zusammen mit dem erfahrenen Mechaniker Danny Botkin und dem DeLorean-Designer Kevin Pike wollen die Abenteurer eine originalgetreue Zeitmaschine für die Michael J. Fox Stiftung bauen. Können sie das Projekt rechtzeitig vollenden?