Große Erfindungen im täglichen Leben
S1, F1: Wir sind umgeben von großen Erfindungen, die unser tägliches Leben verändert haben, von der Dampfmaschine bis zum Internet. Beginnen Sie Ihre Erkundung großer Erfindungen mit der Frage, wie allgegenwärtig Erfindungen wirklich sind. Nehmen wir sie in der Welt um uns herum wahr? Wissen wir, wie sie funktionieren? Wer hat sie erfunden, und warum?