Flip to A Million Große Häuser, große Probleme
S1, F5: Endspurt für die Haus-Flipper: Da nur noch wenige Wochen bis zum Ablauf der 6-Monats-Frist verbleiben, streiten sich Dani und Jon um ein wichtiges Designelement, das darüber entscheiden soll, ob ihr renoviertes Haus für eine Million Dollar verkauft wird oder nicht. Die Flippers EJ und Jason freuen sich über ihr erstes verkauftes Haus. Gleichzeitig müssen sie feststellen, dass die Chancen, ihr nächstes Renovierungsprojekt rechtzeitig fertigzustellen, außer Reichweite sind.